Wir sind Mitglied

im

und

und

Besucherzähler

 

Aktualisiert am:

09.10.2018

 

 

Wurfplanung

 

 

 

 

 

 

7,5 Wochen sind wie im Flug vergangen und unsere Mäuse werden

langsam flügge. Es sind auch wichtige Dinge in dieser Woche passiert.

Papa Gordon hat uns besucht und es war ein richtig schönen Wochenende.

Ausserdem waren wir impfen, chippen und schallen.

Und wir sind soo glücklich, denn alle Babys sind EU - frei.

Nun sind unsere Schätze schon 6,5 Wochen alt und Luna meint, es sei an der Zeit, das die Kleinen ihre Zähne nicht mehr an ihr, sondern an Hundefutter austesten dürften.

Das klappt auch schon richtig gut.

Viel Besuch gab es auch in den letzten Tagen, sie haben viele nette Menschen kennen gelernt und es richtig genossen, sich von allen verwöhnen zu lassen.

Es gibt diese Woche auch noch mal neue Galeriebilder, die Rahmenfarbe entspricht diesmal der Bändchenfarbe :-)

 

Unsere Kleinen sind schon 5 Wochen alt und werden jetzt richtig lebendig.

Jeden Tag lernen sie etwas Neues und sind auch richtig neugierig alles zu erkunden und ihre Zähne auszuprobieren.

Ob Blumen, Hosen oder alles was man nicht darf, ist besonders interessant

Unsere Mäuse sind nun schon 4 Wochen alt, die 2. Wurmkur ist drin und sie entdecken unseren Garten. Um Luna zu entlasten, bekommen die kleinen Zwerge schon Welpenfutter dazu. Das schmeckt ihnen super :-) Die Beinchen sind jetzt so gut im Laufen, das sie Springen und Rennen lernen können. Das ist einfach zu goldig.

4. Woche

3 Wochen sind schon rum und die Babys spielen schon kräftig mit einander und erkunden ihre Welt ausserhalb der Wurfbox. Es gab auch schon den ersten Brei zu essen. Alle waren begeistert

Am Ende der 2. Woche sind alle Äuglein  offen und die Babys fangen an zu hören.

Die erste Wurmkur ist auch erledigt und bestens vertragen worden.

Allen Mäusen geht es bestens und wir sind schon ganz gespannt auf die nächste Woche

 

2. Woche

Mit 1 Woche haben alle Zwerge ihr Geburtsgewicht verdoppelt, sogar unsere Minnimaus, die bei der Geburt nur 263 g wog hat schon 621 g. Luna ist sooo eine tolle Mama, wir sind richtig stolz auf sie

B Wurf de la Luna Loca 1. Woche
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Krömer