Wir sind Mitglied

im

und

und

Besucherzähler

 

Aktualisiert am:

09.10.2018

 

 

Wurfplanung

 

 

 

 

 

 

D Wurf

4. - 6. Woche

 

 

4. Woche:

Viel Spannendes passiert jetzt. Der Welpenauslauf wird grösser es gibt viele neue Spielzeuge zu entdecken. Sie üben jetzt auch schon mal aus einem Napf zu fressen und ich muß sagen, daß klappt wirklich richtig gut.

5: Woche:

Jetzt gibt es schon regelmässig Welpenfutter und alle Babys finden es richtig gut. die 2. Wurmkur ist auch gegeben und sie konnten schon mal kurz unseren Garten kennen lernen

6. Woche

Viel ist passiert. Mama Lizzy hatte eine dicke Gesäugeentzündung und muß Antibiotika nehmen. Leider dürfen jetzt unsere Mäuse keine Muttermilch mehr trinken. Aber wir hatten ja schon gut geübt, aus dem Napf zu fressen.

Das Wetter ist gut und die Kleinen toben schon ganz doll durch den Garten. Klickt auf das Bild und staunt :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Krömer