Wir sind Mitglied

im

und

und

Besucherzähler

 

Aktualisiert am:

09.10.2018

 

 

Wurfplanung

 

 

 

 

 

 

4. - 6. Woche

4. Woche:

3 Wochen sind schon um und die Mäuse haben schon viel dazu gelernt !

Fleisch und Mousse wurde probiert und für toll befunden. Sie laufen immer besser und die ersten Zähnchen kommen auch schon. Toll ist es mit den Geschwistern zu kuscheln oder auch schon etwas zu spielen. Ausserdem ist die Wurfbox aufgegangen und die Bären fangen an den Auslauf zu erkunden.

Die Gewichte liegen schon zwischen 1900 g und 1750 g !!!

Auch diese Woche gibt es neue Bilder, allerdings hatten die Babys überhaupt keine Lust, wie man sieht :-)

Die Namen der Babys stehen jetzt auch fest:

 Ernesto Toffee
Edina Lopez
Esmilla
Everybody`s Darling
Exotic Passion

5. Woche

Die Mäuse geben jetzt richtig Gas in ihrer Entwicklung ! Jeden Tag lernen sie etwas Neues dazu. Der Auslauf ist auch schon größer geworden und eingeweichtes Futter gab es auch schon mal. Hoffentlich wird es bald warm, damit sie den Welpengarten erkunden können, den Herrchen so liebevoll aufgebaut hat <3

6.Woche

Wir haben den Garten erobert !!!!!

Es ist so spannend, alles wird erkundet und untersucht, natürlich auch mit den Zähnchen !

Die 2. Wurmkur ist auch überstanden und wir können schon, Dank unserer Zähne; festes Futter fressen. Mama Milchtheke ist aber immer noch wichtig. Wir alle wiegen schon über 3,5 kg, da geht schon ganz viel Futternrein.

Heute haben wir Schwesterchen Lazy kennen gelernt, heimlich, weil Mama immer so auf uns aufpasst. Die war richtig lieb und wollte gleich mit uns spielen.

Diese Woche gibt es mal ausschließlich Gartenbilder, denn draussen ist es sooo schön.

Klickt auf das Bild und unser Album geht auf !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Krömer