Wir sind Mitglied

im

und

und

Besucherzähler

 

Aktualisiert am:

16.05.2018

 

 

E Wurf Auszug

+

News

 

 

 

 

7. Woche

6 Wochen sind rum und sie sind wie im Flug vergangen. Unsere Bärchen haben von Herrchen eine neue Schaukel bekommen und finden sie ganz toll. Auch der restliche Garten wird mittlerweile komplett ausgenutzt. Liz lernt ihren Zwergen wie man ordentlich spielt aber auch etwas Benehmen. Die grosse Schwester Lazy schmuggelt sich immer öfter zum Spielen mit in den Garten, auch Louie findet die Kleinen annehmbar :-)

Neue Bilder verstecken sich wie immer hinter dem Bild unten, nächste Woche gibt es dann auch wieder Porträtbilder der Mäuse

Unser 1. Ausflug ins Feld

8. Woche

V

Oh Mann, es gibt so viel Neues zu berichten !!!

Wir haben eine lange Autofahrt gemacht, waren beim Tierarzt, der hat uns gleich 2 x gestochen: 1 x in den Hals, damit man uns unterscheiden kann und einmal in den Po. Ausserdem wurden unsere Herzchen und Lungen und auch alles andere gescheckt und für top fit befunden.

Anschließend es kam eine glitschige Paste auf unseren Bauch und es wurden alle Blasen und Nieren geschallt. was soll ich noch sagen, natürlich und Gott sei Dank ist bei uns alles am richtigen Platz. ! Danach waren wir echt geschafft und haben uns erst mal richtig ausgeschlafen.

Jetzt steht nur noch die Wurfabnahme aus, Herrchen sagt immer

Welpen-TÜV dazu, danach dürfen wir Anfang nächster Woche in unsere neuen Familien umziehen. Das wird bestimmt ganz spannend !

Unten hinter den Bild sind wie Immer noch Weitere versteckt .

Lazy hat sich heimlich an ihrer Mama vorbei geschlichen

um mit den Bays zu spielen und noch 2 weitere kleine Video`s

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Krömer