Wir sind Mitglied

im

und

und

Besucherzähler

 

Aktualisiert am:

30.10.2019

Home

 

 

11. Woche

Nachdem nun wieder 2 Jungs ausgezogen sind, wird unser Kreis kleiner. Die 3 Musketiere können aber auch noch kräftig alles aufmischen. Gott sei Dank wir das Wetter besser und wir können viel unternehmen. Sogar ein Frühlingsfest haben wir besucht, das war ganz schön spannend, viele Menschen, Karussels und ganz tolle Gerüche von vielen Leckereien !

 

13. Woche

Und wieder ist ein Zwerg ausgezogen, jetzt sind es nur noch 2.  Unser Fred und Freddy suchen aber immer noch liebe Menschen. 13 kg wiegen die Bären jetzt schon und wachsen hervorragend. Aber sie vermissen schon eine Bezugsperson, die sie nicht mit einem Geschwisterchen teilen müssen, die ihnen viel beibringt, alles Neue zeigt und die sie lieben dürfen. Also meldet euch, wenn ihr einem Bärchen ein liebes Zuhause geben möchtet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Krömer