Wir sind Mitglied

im

und

und

Besucherzähler

 

Aktualisiert am:

30.10.2019

Home

 

 

8. woche

Und schon sind die Mäuse 7 Wochen alt, fast alle wiegen über 5 kg und lieben es im Garten zu toben. Diese Woche gibt es viele spannende Dinge zu erleben.

Wir müssen zum EU schallen, impfen und der Zuchtwart kommt vorbei, um den Welpen TÜV durchzuführen :-) Ausserdem üben wir Auto fahren, natürlich mit Belohnung ! Alle durften in den Ruhrwiesen mal was Neues riechen und sich richtig austoben.

Noch immer suchen einige schwarze und ein fauver Bub ganz liebe Familien

Einen kleinen Eindruck seht ihr auf den Bildern, die sich hinter dem folgenden Bild verstecken. Einfach mal drauf klicken !

9. Woche

 

Unsere Zwerge haben alle Hürden für einen möglichen Auszug gemeistert !

Alle sind gechipt und geimpft, ich muß sagen, sie waren sehr tapfer:

Auch die Wurfabnahme war richtig super und wir sind so stolz auf die Mäuse. Sie waren alle so ausgeglichen, neugirig und freundlich. Eu-Schallen haben wir auch geschafft. Bei 9 Babys war alles super, bei einem kleinen Mann war der Befund unklar. Ihn müssen wir noch mal nachkontrollieren lassen.

Die ersten 2 Babys sind schon in ihr neues Zuhause gezogen und die kleine Faey bleibt bei uns !

Und ein paar Brüder warten immer noch auf ihre liebe Menschen für die Zukunft.

Hier die Einzelbilder der Zwerge mit ihren Namen !

Hier noch einige Bilder von einen lieben Welpenerwerber, wieder versteckt hinter dem Bild.

Vielen lieben Dank Jörg !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Krömer