Wir sind Mitglied

im

und

und

Besucherzähler

 

Aktualisiert am:

28.04.2019

Auszug

 

 

Auszug der F`s

8 Wochen sind wie im Flug vergangen und die ersten Bärchen sind schon in ihre lieben Familien umgezogen

Flying Shadow

 

 

Der kleine Mann ist in unserer Nähe geblieben

und macht jetzt Lünen unsicher !

Wir wünschen Dir viel Spaß in deiner neuen Familie

 

Finlay MacMillan

 

Das Bärchen ist in die Nähe von Gütersloh gezogen.

Er bekommt dort einen 2 beinigen Spielgefährten und wird bestimmt jede Menge erleben.

Wir wünschen Dir ein tolles Leben !

 

Fire in the Sun

 

Der kleine Mann ist in die Nähe von Mönchengladbach gezogen und bekommt ein paar Katzen als Spielgefährten. Wir wünschen dir in deiner neuen Familie alle Gute

 

Falco Nero

 

 

hat nach einer langen Zugfahrt sein neues Zuhause ins tiefste Bayern erreicht. Dort wartet eine wunderschöne schwarze Briardhündin auf ihn. Viel Spaß kleiner Mann in deinem neuen Leben.

 

 Fleedwood Mac

hat seinen neuen Wirkungskreis in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber gefunden. Auf ihn warten neben den 2 jungen 2 Beinern auch ein Briardmischling und viel andere Tiere. Ein tolles Leben mit viel Freude wünschen wir dir,

kleiner Schatz

 

Flash Gordon

 

macht ab heute das Ruhrgebiet unsicher. Auf ihn wartet die süße Happy aus unserem B Wurf, die ihm bestimmt viele Dummheiten beibringen wird. Ärgert mir Susanne nicht zu arg, ihr Beiden.

Fantastic Toffee

 

lebt jetzt bei eine tollen Familie in der Nähe der holländischen Grenze und hat dort 2 kleinen Spielgefährten, mit denen er durch einem riesigen Garten Toben kann.

Wir wünschen dir, kleiner Bär, viel Spaß in deinem neuen Zuhause

Freddy Mercury

 

Unser kleiner Wirbelwind und Mamas Liebling hat seinen Weg ins tiefste Bayern angetreten. Er ist dort Familienmittelpunkt und wird es sicher genießen. Sein neuer Name ist jetzt Pompidou, ich finde,es passt genau!

Fred Flintstone

 

Unser letzter Mohikaner hat nun auch eine neue Familie gefunden. Mein kleiner Liebling zieht in die Nähe von Giessen zu Maya, einer " reifen"  Briardhündin.

Viel Spaß kleiner Mann, wir werden dich vermissen.

Faith in Love

 

Unsere kleine Prinzessin, Faey gerufen, darf bei uns bleiben. Mal sehen, ob sie in die Fußstapfen ihrer Mama treten wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Krömer