Wir sind Mitglied

im

und

und

Besucherzähler

 

Aktualisiert am:

10.04.2024

 

G Wurf

4. + 5. Woche

 

 

2. + 3. Woche

>Die Zeit vergeht so schnell, nun sind unsere Bärchen schon in der 3. Woche.

Sie haben die Augen und Ohren auf und trainieren schon kräftig am Laufen.

Narürlich wird noch viel geschlafen, aber schaut Mama Lani vorbei, um die hungrige Meute zu füttern, werden alle ganz schnell.

Jeder will natürlich an die leckere Milchbar !!

>Den ersten Babybrei gab es auch schon zu probieren, alle waren begeistert und haben es gut vertragen.

Lani ist eine führsorgliche Mutter, die bei dem kleinsten Geräusch bei ihren Babys steht.

Und noch etwas haben sie schon gelernt: sie können alleine Pipi und Kacki machen !

Die Mäuse haben gut zugenommen und steuern auf die 2 kg Marke zu !

Jetzt noch ein paar Bilder der Kleinen bitte entschuldigt die Farben, wir haben hier echt schlechte Lichtverhältnisse:

Druckversion | Sitemap
© Michael Krömer