Wir sind Mitglied

im

und

und

Besucherzähler

 

Aktualisiert am:

10.04.2024

 

G Wurf

4. + 5. Woche

 

 

Wurfplanung

Sie haben es getan  !!!!!!

Unsere temperamentvolle, lustige spanische Lani hat mit ihrer Art den ruhigen, liebevollen und charmanten Carlo sofort um den Finger gewickelt.

Dazu roch sie auch noch fantastisch !!

Nun müssen wir ganz fest die Daumen drücken, das Anfang März hoffentlich wieder kleine fauve Briardbabys bei uns einziehen.

Noch ein paar Wochen müssen wir uns gedulden, bis wir zum Ultraschall gehen können.

 

Nach fast 5 Jahren planen wir mit unserer Lani unseren G Wurf.

Da unsere Maus viele Ahnen unserer ehemaligen Hündinnen in sich vereint hat, freuen wir uns, das wir nun unsere Zucht weiter führen können.

Es soll ein rein fauver Wurf werden.

Einen Traumprinzen haben wir natürlich auch schon gefunden. Er passt hervorragend zu unserer Lani.

Monte Carlo Dilorini

Überzeugt hat er uns durch seine ausgeglichene, ruhige und freundliche Art.

Druckversion | Sitemap
© Michael Krömer